Fribbe Cup 2017

Zum 20-jährigen Jubiläum der Beachvolleyballanlage laden wir am 15. August 2017 recht herzlich ein und wollen den Fribbe-Cup wieder aufleben lassen. Als Turnier für Firmenmannschaften und als Freizeitturnier haben somit Alle die Möglichkeit, beim letzten Turnier des Jahres nochmal im Fribbe die Felder zu durchpflügen. Der Cup teilt sich auf in diese beiden Turnierkategorien:

Business-Turnier

• Quattro-Mixed (mindestens eine Dame auf dem Feld)
  • Beachvolleyballregeln erwünscht, nicht Pflicht
  • Spielerwechsel möglich
  • Meldegebühr: 50 €

Amateur-Turnier

• 3 gegen 3 Mixed (mindestens eine Dame auf dem Feld)
  • Beachvolleyballregeln
  • Meldegebühr: 25 €

Folgender zeitlicher Ablauf ist für den 15.08.2017 geplant:

• 9:30 Uhr Fribbeöffnung
  • 10:00 Uhr Begrüßung
  • 10:30 Uhr Spielbeginn
  • ca. 16:30 Uhr Finalspiele

Der endgültige Spielmodus wird sich nach der Zahl der Anmeldung richten.

Natürlich wird den gesamten Tag über auch für das leibliche Wohl gesorgt sein! Neben Grill und Salaten werden wir auch Pommes und Kuchen, sowie diverse Getränke und Sommercocktails im Angebot haben.

Also: Gleich hier unten anmelden!

Mit Überweisung der Meldegebühr an Fabian Brenner (IBAN: DE08 7205 0000 0240 6443 36) und dem Betreff "Fribbe Amateur/Business Teamname" ist die Anmeldung auch schon vollständig. Spätester Termin dafür ist der 13.08.2017.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch im Fribbe!!!

Angemeldete Teams

Mannschaft Turnier Info

Fribbe Cup Spielberichte

Testbericht

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.