1.Mannschaft mit Sieg bei Öz Akdeniz

Mit einem 5:2-Sieg holte unsere 1.Mannschaft drei Punkte bei Öz Akdeniz und bestätigte den positiven Eindruck von letzter Woche. Ein Manko war die Chancenauswertung. Wäre man vor dem gegnerischen Tor kaltschnäuziger gewesen, dann hätte der Erfolg durchaus höher ausfallen können - ja müssen. Beim Seitenwechsel lag man knapp mit 1:0 in Führung und erhöhte kurz nach dem Seitenwechsel auf 2:0. Doch statt des dritten Treffers und der damit verbundenen Entscheidung gelang dem Gastgeber plötzlich der Anschlusstreffer.

Unser Team von Trainer Ströhl ließ letztlich aber nichts anbrennen und baute die eigene Führung auf 4:1 aus. Am Ende hieß es völlig verdient 5:2 für die DJK Hochzoll. Der FC Öz Akdeniz antwortete mit vielen kleinen versteckten Nicklichkeiten, monierte aber selbst immer wieder ein Foulspiel. Nicht die feine Art, zeigte aber die Ratlosigkeit des Gegners.

Nächste Woche erwartet man den Tabellenzweiten TG Viktoria II. Da möchte das Team um Kapitän Schalk dem nächsten Aufstiegsanwärter ein Bein stellen. Bei der gezeigten mannschaftlichen Geschlossenheit ein durchaus mögliches Unterfangen.

Die Tore beim heutigen Spiel erzielten M. Schalk (2), B. Kurt, St. Schedl und Chr. Herrmann.