1. Mannschaft gibt Sieg aus der Hand

Am Ende stand das Team von Trainer Ströhl beim 1:2 gegen die TG Viktoria mit leeren Händen da. Dabei hatten sich die Gästefans schon mit einer überraschenden Niederlage abgefunden, ehe ihre Mannschaft das Spiel in den letzten fünf Minuten noch drehte. Dabei half der bis dahin stark haltende DJK-Keeper beim Ausgleichstreffer in der 88.Minute kräftig mit. Dieser Treffer beflügelte die TG noch einmal und mit einem schönen Spielzug gelang ihnen in der Nachspielzeit noch der Siegtreffer (90.+2). Viktoria war zwar insgesamt leicht feldüberlegen, doch nach der Hochzoller Führung durch Baris Kurt (45.+2) merkte man dem Team die Verunsicherung an. Zwingende Torchancen hatten Seltenheit. Zumindest einen Punkt hätte sich die DJK verdient gehabt.