D1 mit glücklichem Sieg

Gegen den Tabellenvorletzten TSV Dasing zeigte unsere D1 eine sehr dürftige Leistung. Man gewann knapp mit 1:0, denn die Gäste zeigten sich im Gegensatz zur Hinrunde stark verbessert. Auch das bei der D1 einige Stammkräfte verletzt fehlten und man nicht in Bestbesetzung antrat darf nicht als Ausrede für die schwache Leistung gelten. In einem Spiel mit mehr guten Chancen für die Gäste aus Dasing zeigte die DJK wenig Laufbereitschaft und Spielfreude. Auch die klare Halbzeitansprache zeigte nur ein wenig Wirkung, denn das Offensivspiel wurde nicht besser und man lies die Dasinger auch immer wieder gefährlich vor dem Tor von Dennis B. auftauchen. Nach einer Ecke die im 2.Versuch von den Gästen nicht richtig geklärt werden konnte, stand Johann S. genau richtig und schoss den Ball aus 3 Metern zum 1:0 Siegtreffer in die Maschen.
Man kann nur hoffen, dass die D1 sich in den nächsten Spielen gegen noch stärkere Gegner wieder steigert und somit erfolgreich Fußball spielt.