Spätes Eigentor bringt D1 den Sieg

In einem Spiel auf Augenhöhe konnte sich unsere D1 am vergangenen Samstag knapp mit 1:0 bei der (SG) TSV Sielenbach durchsetzen. Die Entscheidung fiel erst in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte als der Gegner eine Hereingabe von Simon P. ins eigene Tor lenkte. Bis dahin war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der ersten Halbzeit war das Spiel der D1 noch etwas zu fahrig und man hatte nur eine hundertprozentige Chance die leider nicht genutzt wurde. In der 2. HZ konnte man sich etwas steigern und kam immer mal wieder gefährlich vor das gegnerische Tor aber der letzte Pass oder Schuss fehlte einfach. Kurz vor dem Ende hatte man noch Glück als der Stürmer von Sielenbach nach einem Fehler in der DJK Abwehr frei vor Torwart Dennis B. auftauchte, aber dieser mal wieder bravurös hielt. Als alle sich schon auf ein gerechtes Unentschieden eingestellt hatten kam der Pass auf den außen freistehenden Simon P. und seine flache Hereingabe klärte der gegnerische Abwehrspieler ins eigene Tor. Bitte für die Gastgeber die ein gutes Spiel gezeigt hatten. Für die D1 waren es mal wieder nicht ganz verdiente 3 Punkte da das spielerische Element gerade zu wenig ist.

Die nächste Chance auf 3 Punkte gibt es am 23.4.2014 um 18 Uhr wenn man zum Nachholspiel bei der JFG Lech Schmutter antritt.