F2 besiegt PSV Augsburg 9:0

In einem ihrer besten Spiele gewann die F2 mit 9:0 beim PSV Augsburg. Der hohe Sieg ist um so höher zu werten, weil das Hinspiel noch ausgeglichen war und 2:2 endete. Dieses Mal hatten unsere Jungs den Polizei SV von Beginn an im Griff. Alle verdienten sich heute Bestnoten. Manuel stand wie ein Turm in der Abwehr - und spielte den Ball sicher von hinten raus. Wenn der Gegener einmal vor unser Tor kam, war Brian der gewohnt sichere Rückhalt. Martin bildete das Schanier zwischen Angriff und Sturm und verteilte sicher die Bälle. Patrice und Noah erorberten unermüdlich Bälle und leiteten Angriffe ein. Fabian und Eris spielten ihre Gegner fast schwindlig. Ein Angriff folgte auf den anderen. Der gegnerische Torwart hielt grandios - und doch musste er neun Mal Mal hinter sich greifen. Wegen drei verletzten Spielern hatten wir dieses Mal keine Ergänzungsspieler. Alle mussten durchspielen. Und wie sie dies taten - von Anfang bis zum Schluss mit großer Dynamik und hoher Laufbereitschaft. Es war heute eine wahre Freude, euch zuzuschauen.
Tore: Eris 4x, Fabian 4x, Patrice 1x.