Erfolgreicher Saisonabschluss für die D1

Beim Turnier des TSV Gersthofen konnte die D1 einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern. Die Gegner beim Turnier auf Kunstrasen hießen TSV Gersthofen, JFG Riedberg, TSV Schwabmünchen und TSV Pfersee. Es wurde Jeder gegen Jeden bei einer Spielzeit von 2x12 Minuten gespielt.
Das erste Spiel gegen den Gastgeber verschlief man mal wieder und lag nach 9 Minuten bereits mit 0:2 in Rückstand da man sich noch nicht präsent zeigte. Das restliche Spiel plätscherte dahin und man verlor verdient.
Im zweiten Spiel zeigte man sich wacher und mit mehr Spielfreude und setzte sich gegen Schwabmünchen mit 2:0 durch. Die Torschützen waren Albert F. und Johann S.
Gegen die JFG Riedberg durfte Torwart Dennis B. eine Halbzeit Stürmer spielen und zeigte dass er auch diese Position beherrschte und erzielte sehenswert den einzigen Treffer zum 1:0 Sieg.
Im letzten Spiel gegen den TSV Pfersee zeigte man das beste Spiel und hatte Chancen in Hülle und Fülle, doch entweder stand eigenes Unvermögen oder der Pfosten im weg. Dennoch siegte man klar mit 2:0. Torschützen Albert F. und Luca L. per Hand 9-Meter.
Somit erreichte man mit 9 Punkten und 5:2 Toren den 2.Platz hinter dem Gastgeber. Hätte man das erste Spiel nicht verschlafen wäre sogar der Sieg drin gewesen.
Die Mannschaft schaffte damit für sich und die Trainer einen gelungenen Abschluss einer guten Saison, in der die Jungs eine tolle Entwicklung gemacht haben und dies nun in der C bzw. D fortsetzen dürfen.

DANKE Jungs, Jürgen und Dani für die gute Zusammenarbeit!!