Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp11077416_J04BR46EBW/www/includes/bootstrap.inc).

F1 startet mit einem Sieg, Fair Play steht im Vordergrund

Mit 4:0 gewann die F1 gegen den SV Ried. Vor allem in der zweiten Halbzeit waren einige schöne Spielzüge zu sehen. Die Abwehr stand meist sicher. Unsere Tore schossen Martin (2), Loris, Anton. Neu ist, dass es in der Fair Play Runde der F-Jugend keine Tabellen mehr gibt.

Kommentare

Endlich sind die Tabellen weg - wurde auch Zeit. Die Kinder sollen Spaß am Fußball haben und auf möglichst vielen verschiedenen Positionen eingesetzt werden, ohne dass am Ende das Ergebnis im Vordergrund steht. Trotzdem darf man sich über ein gewonnenes Spiel freuen. Fair Play geht ohne Tabelle auch besser. Wäre für die E-Jugend auch der richtige Schritt.