Vorschau: Herren gegen Göggingen

Die DjK steht nach zwei Siegen aus zwei Spielen hinter den punktgleichen Meringern auf Platz zwei der Tabelle und bekommt es am Samstag mit dem TSV Göggingen III zu tun.

Die Gastgeber sind mit einem Sieg gegen Post SV und zwei Niederlagen gegen Aichach und Bobingen holprig in die Saison gestartet und belegen aktuell den sechsten Rang in der Bezirksklasse Ost.
Trotzdem muss die DjK-Mannschaft eine gute Leistung abliefern um weiter oben mitzuspielen und nicht ins Mittelfeld der Tabelle abzurutschen. Wenn aber die Abwehr - wie sonst auch - solide steht und vorne die Effektivität gesteigert werden kann sollte jedoch ein Sieg kein Problem sein und so fordert auch Teammanager Christian Deffner einen klaren Sieg und zwei Punkte von seiner Mannschaft.

Anspiel ist am Samstag um 19:30 in der Augsburger Stadthalle.