D1 verliert in letzter Sekunde

Eine knappe und unglückliche 1:2 Niederlage gab es am vergangenen Samstag für unsere D1. In einem verrückten Spiel musste man sich Verfolger Kissing geschlagen geben. Leider trug der Schiedsrichter einen großen Teil zur Niederlage bei.
Den Beginn verschlief die D1 mal wieder und so ließ man die Gäste schalten und walten und schon stand es 0:1. Erst nach 15 Minuten kam man langsam ins Spiel, eine Tatsache die in den letzten Wochen immer wieder mal vorkam. Man stellte die Räume besser zu und war präsenter in den Zweikämpfen die teilweise hart und unfair geführt wurden, aber vom Schiedsrichter nicht unterbunden wurden. Bis zu Halbzeit hatte man noch die ein oder andere Chance währenddessen Kissing eine 100% liegen ließ.
Die zweite Hälfte begann gleich mit dem Ausgleich. Lukas schob den Ball mit ein bisschen nachstochern zum Ausgleich über die Linie. Als die Kissinger Spieler zum Anstoßpunkt ging fingen deren Trainer beim Schiri an, auf Abseits zu reklamieren. Sie bequatschten ihn solange bis er das Tor unserer D1 zurücknahm. Leider war nicht ersichtlich ob er das Spiel schon wieder freigegeben hatte oder mit dem Pfiff auf Abseits entschied. Dies führte natürlich zu Unmut auf Seiten der DJK, insbesondere bei Trainer J. Oswald. Doch der Schiri hatte so entschieden und es ging unerklärlicherweise mit Freistoß und 0:1 weiter. Die D1 wurde mit der Zeit aber immer spielbestimmender und in der 52.Minute konnte man den Ausgleich erzielen. Julian konnte mit einer schönen Einzelleistung den Gästetorwart bezwingen und diesmal konnte keiner was am Tor ändern oder reklamieren. Die D1 drängte nun auf den Sieg und die Coaches spielten auf alles oder nichts. Leider wurde es nichts, denn nach einem eigenen schlecht getretenen Freistoß wo bis auf einen Feldspieler alle vorne waren lief man in einen Konter an dessen Ende das unglückliche 1:2 fiel.
Die DJK Spieler waren dementsprechend enttäuscht, denn man hatte ihnen effektiv das Erfolgserlebnis geklaut. Doch alles lamentieren bringt nichts, denn am nächsten Samstag geht es zu Tabellenführer SV Mering wo man wieder eine gute Rolle spielen möchte und diesmal hoffentlich einen besseren Schiedsrichter und fairere Gästetrainer hat.