DJK Volleyballer wollen ersten Doppelsieg

Während alle anderen Mannschaften am Wochenende spielfrei sind, müssen die Hochzoller Volleyballer in Jettingen ran.
Am Samstag steht der zweite Spieltag der Herren 1 auf dem Programm.
Die Fahrt geht nach Jettingen, neben dem Gastgeber kommt es bereits an diesem zweiten Spieltag bereits zum Rückspiel gegen Königsbrunn II. Das Hinspiel wurde vor zwei Wochen mit 3:1 gewonnen. Das es trotzdem nur zu vier Punkten gereicht hat, lag an der Feinabstimmung, die vor allem gegen Schwabmünchen fehlte. Im Training wurde genau daran gearbeitet und so fahren die Hochzoller mit einem klaren Ziel nach Jettingen. Beide Gegner durch die verbesserte Feinabstimmung und durch variantenreicheres Angriffspiel von Anfang an unter Druck zu setzen.

Wir freuen uns auf den Spieltag und freuen uns auf jeden Fan der uns bei dem Vorhaben, sechs Punkte mit nach Hause zu bringen, unterstützen.

Mannschaftskapitän Benedikt Nachreiner ist nach einer Erkältung am ersten Spieltag auch wieder fit und ist guter Dinge, dass der Doppelsieg gelingt.