B-Jugend gewinnt in Burgheim klar

Mit einem klaren 6:2 Auswärtssieg bei der JFG Region Burgheim hat die B-Jugend ihren zweiten Platz gefestigt. Von der ersten Minute an dominierte die DJK Ball und Gegner klar. Folglich wurde das aggressive und druckvolle Spiel schon nach 14 Minuten belohnt. Oliver M. schloss nach einer Ecke eiskalt zum 1:0 ab. Weil man weiter wie aufgezogen nach vorne spielte und dem völlig überforderten Gegner keine Luft zum Atmen ließ, erhöhten Mehmet C. (16 Minute) Mete B. (20 Minute) und Oliver M. (22 Minute) auf 4:0. Den 5:0 Pausenstand besorgte dann, in der 37 Minute, Simon S. mit einem Traumtor aus 25 Metern direkt in den Winkel.

In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie zusehends. Dadurch kam die Heimmannschaft besser ins Spiel. Das Anschlusstor zum 5:2 war trotz allem nur Ergebniskosmetik. Einzig das Tor zum 6:2 Endstand (68 Minute) war eine sehenswert herausgespielte Kombination über mehrere Stationen, die erneut Oliver M. abschloss. Nach der Allerheiligenpause geht es, am 9.November um 10.30Uhr,
daheim gegen den TSV aus Meitingen weiter. (JR)