D1 mit schwachem Auswärtsauftritt

Im gestrigen Auswärtsspiel bei der (SG) TSV Hollenbach erwischte unsere D1 einen gebrauchten Abend. Nach einer sehr schwachen Leistung musste man sich mit 1:3 geschlagen geben. Die Trainer wirbelten die Aufstellung etwas durcheinander, um auch einmal Spielern die Chance von Anfang an zu geben, die in den letzten Wochen wenig Spielzeit hatten, dies darf aber nicht als Ausrede für die gezeigte Leistung herhalten.
Man kam gestern von Anfang an nicht ins Spiel und lief meist Gegner und Ball hinterher, obwohl die Gastgeber spielerisch nicht überlegen waren, aber sie zeigten einfach mehr Einsatz und Willen. Das erste Gegentor resultierte aus einer Ecke, bei der der Torwart der D1 nicht gut aussah. Das Trainerteam nahm dann einige Auswechslungen und Umstellungen vor und nach einem Abstoß in den Lauf von Denny fiel aus heiterem Himmel der 1:1 Ausgleich. Die Trainer motivierten die Jungs in der Halbzeit wieder, einfachen normalen Fußball zu spielen und ein bis zwei Schippen draufzulegen, aber das Spiel wurde leider eher schlechter. Nach einem weiteren Patzer vom DJK Torwart stand es 1:2. Die Mannschaft zeigte am gestrigen Abend aber kein Aufbäumen und fiel spielerisch in alte Muster zurück, wie z.B. nur lange Bälle zu schlagen. Kurz vor dem Ende bekam man dann noch das 1:3, was an diesem Abend aber auch nicht mehr ausschlaggebend war.
Alles in allem ein unerklärlicher rabenschwarzer Tag der kompletten Mannschaft, denn dass sie es können, haben sie in den letzten Wochen ja gezeigt. Doch dafür ist die Mannschaft noch jung und vielleicht gehört so ein Spiel dann auch mal dazu. Nächste Woche gegen Merching sollte aber wieder eine andere Leistung gezeigt werden.