E1 - siegt gegen DJK West (Bericht eines E-Jugend-Spielers)

Am Samstag um 11.15 Uhr hat der Schiri das Spiel angepfiffen. Es spielten DJK West gegen DJK Hochzoll bei DJK West.

Das Spiel gegen West war nicht so leicht für uns. In der 10. Minute haben wir ein Gegentor kassiert, aber dann ging das Spiel immer hin und her. Plötzlich in der 20.Minute hatte DJK Hochzoll eine sehr große Chance, aber sie ging am Tor vorbei! Aber dann 4 Minuten später haben wir ein Tor geschoßen und das erzielte Markus zum 1:1 in der letzten Minute der 1.Halbzeit.
Dann war die Pause und der Trainer sagte uns was wir gut gemacht haben und was wir verbessern können. Und jetzt liefen wir wieder auf und der Schiri pfiff an und zwar die zweite Halbzeit. Im Augenblick machen wir einen besseren Eindruck wie in der ersten Halbzeit und genau dann wurde Klevis gefoult und er mußte ausgewechselt werden! Und das Spiel ging immer noch rund und zwar hin und her. Klevis wurde wieder eingewechselt und stärkte die Abwehr wieder und somit konnten die Mittelfeldspieler und die Stürmer stürmen und dabei hat Enes geschossen und ein Gegenspieler hat Hand gemacht und dafür gab es einen Elfmeter, den Klevis verwandelt zum 2:1 gegen DJK West. Danach machten sie Druck und DJK Hochzoll läßt es sich nicht gefallen und griff nochmal an und dann passierte es: ein Torwartfehler, weil der Torwart zu weit an der Seite draußen war, Enes schießt ganz locker und traf das Tor. Es steht 3:1 für DJK Hochzoll. DJK West griff an und ein Spieler traf die Latte. Dann spielte Christian den Ball zu Mauro und Mauro kam nicht mehr hin und dann kam es zum 2:3 für West. Anspiel, Hochzoll ging gleich drauf und schnappte sich den Ball und dann schnappte sich West den Ball und es ging immer so weiter und zwar bis der Schiri abpfiff.
Und wir freuten uns über den Sieg.
Glücklich verabschieden wir uns mit dem Sportlergruß.

Geschrieben von Niklas (9 Jahre), der aus disziplinarischen Gründen nicht am Spiel teilnehmen durfte, aber trotzdem zum Spiel kam und seine Mannschaft von draußen super unterstützte und dann diesen Bericht dazu schrieb.