Überzeugender Auftritt der F1

Auch beim zweiten Hallenspieltag überzeugte die F1. Drei Spiele wurden gewonnen - zum Teil sehr klar. Gegen den TSV Göggingen spielten wir 1:1. Aber auch hier hätten wir einen Sieg verdient gehabt. Der TSV Göggingen bestimmte zwar das Spiel, ohne allerdings zu Torchancen zu kommen. Mit unseren Kontern waren wir ständig brandgefährlich. Wir gingen daher verdient mit 1:0 in Führung. Nachdem wir anschließend noch große Chancen zum 2:0 liegen ließen, kam der TSV nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr zum 1:1. Dabei blieb es dann auch.
Hervorzuheben ist dieses Mal: In jedem Spiel ging ein anderer Spieler ins Tor. Alle machten dies hervorragend.