Hochzoll mit Herz

Zum dritten Mal treten die Hochzoller Volleyball Damen am Samstag um 19:00 Uhr vor eigenem Publikum an. Die beiden bisherigen Heimspiele konnten siegreich beendet werden. Während Gera mit einer deutlichen Niederlage aus der Fuggerstadt abreisen musste, war gegen Dresden ein Fünfsatzkrimi notwendig um den Sieg einzufahren. Der ASV Veitsbronn ist heiß auf dieses Spiel, gab das Team um Mannschaftsführerin Sonja Zellner in der letzen Saison keinen Satz ab und gewannen beide Spieler klar mit 3:0.

Veitsbronn will die Revanche und wird alles geben, um uns zu bezwingen.

Trainer Fabian Brenner schwört sein Team auf hart kämpfende Franken ein, könnten die sich mit einem Sieg in der Fuggerstadt etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.
Aber auch die DJK ist heiß auf dieses Spiel, steht es doch unter einem besonderen Stern. Zu Gunsten der RT 1 Weihnachtsträume werden alle Einnahmen vom Eintrittskartenverkauf gespendet.

Das ist einfach ein tolle Aktion und hoffentlich kommen viele Zuschauer die uns unterstützen

Theresa Felchner will den Zuschauern mit ihren spektakulären Angriffen über die Mitte eine tolle Show liefern und mit dem Team an die Tabellenspitze aufschließen.

Reisegutschein zu gewinnen

Der Reisepartner der DJK Volleyballerinnen hat für die Zuschauer auch noch eine Weihnachtsüberraschung im Gepäck.
Unter allen Zuschauern wird am Ende des Spiels ein Reisegutschein im Wert von 150 Euro verlost.