Pokalsieg für Hochzoll

Am Samstag den 24.01.2015 fand das Finale des Kreispokals in Gersthofen statt. Mit dabei waren der FC Affing, Gastgeber TSV Gersthofen, der SV Marxheim und die DJK Augsburg Hochzoll II.
Als erstes mussten sich die Hochzollerinnen gegen den SV Marxheim beweisen. Hier zeigten sie ,was sie wirklich können und gewannen das Spiel mit einem klaren 2:0. Glücklich und mit der richtigen Motivation ging es dann an den FC Affing ran, der zuvor gegen Gersthofen mit einem 2:1 gewann. Hier geriet die DJK leicht ins Schwitzen. Obwohl die Mannschaft den ersten Satz verloren hat, sorgte sie im zweiten Satz für den Ausgleich. Mit dem richtigen Kampfgeist ging das Spiel im Tiebreak mit 15:11 für die Hochzollerinnen aus (23:25 ; 25:20 ; 15:11). Damit hat sich die Mannschaft für den Bezirkspokal qualifiziert. Das Team und die Trainer Fabian Brenner und Sonja Zellner sind überaus zufrieden über das erfolgreiche Pokaltunier und wollen mit derselben Motivation und demselben Kampfgeist nun an die noch bevorstehenden Spiele rangehen.
DJK Augsburg Hochzoll II: Gouberman, Boos, Brecheler, Dragu, Schuster, Senger, Krause, Fritz