D-Junioren am Sonntag bei der "Schwäbischen"

Am kommenden Sonntag (15.2.) treten unsere D1-Junioren bei der Finalrunde um die Schwäbische Hallenmeisterschaft im Futsal an. Turnierbeginn ist um 11 Uhr in der TSV-Halle in Friedberg. In der Gruppenphase trifft unsere U13 auf die JFG Krumbach, den SV Hurlach, den FC Memmingen und den TSV Nördlingen.

Mehr als Außenseiterchancen dürfte man zwar nicht haben, aber der Mannschaft ist nach den bisher guten Leistungen in der Halle durchaus die eine oder andere Überraschung zuzutrauen. Auf alle Fälle haben sie ihre/deine Unterstützung verdient. Also - wir sehen uns am Sonntag !?