D1 schließt Hallensaison weniger erfolgreich ab

Einen schlechten Abschluss der Hallensaison legte die D1 heute beim Turnier des SV Hammerschmiede hin. In einem vom Niveau her nicht hochkarätigen Turnier konnte man nur den 7.Platz erzielen. Man kam heute in keinem Spiel auf das Leistungsniveau, das man in der Halle schon gezeigt hat und konnte so nur einen Sieg erringen und den auch nur knapp.

In der Gruppenphase gab es drei klare Niederlagen. 0:3 gegen Lech Schmutter 11 , 1:3 gegen SV Hammerschmiede 1 (Tor: Denny) und ein 1:2 gegen FC Königsbrunn (Tor: Denny). Somit spielte man um Platz 7 gegen die SV Hammerschmiede 3 und konnte da nach mäßiger Leistung mit 3:2 gewinnen (Tore: 2x Denny) und ließ sich gegen das fast nur aus E-Jugend bestehende Team fast noch düpieren.

Schade, denn mit mehr Einsatz und Willen wäre heute sicherlich mehr drin gewesen, aber vielleicht ist jetzt einfach die Luft raus und es ist gut, dass ab kommender Woche die Vorbereitung auf die Rückrunde losgeht. Alles in allem kann man aber auf eine erfolgreiche Hallensaison zurückblicken, die abgesehen von 2 Turnieren wirklich gut war und durch die Teilnahme an der Schwäbischen gekrönt wurde. Hoffentlich kann man den Schwung mit nach draußen nehmen.