Enttäuschung in Kissing

Für das Herrenteam der DjK setzte es eine enttäuschende und bittere 28:29 Niederlage.

Den Start verschlief man komplett und so lief man schnell einem Rückstand hinterher, vor allem im Angriff war man harmlos und erspielte sich keine Chancen. Erst nach dem 4:8 konnte man sich wieder ranarbeiten und sogar mit einer 13:12 Führung in der Pause gehen, nachdem man mit einer stabileren Abwehr besser ins Spiel fand.

Nach der Halbzeit hatten die DjKler ihre stärkste Phase, mit einigen schnellen Bällen konnte man sich eine 3-Tore-Führung erspielen und sogar mit sieben Toren in Führung gehen (19:26). Dann aber gab es einen unerklärlichen Bruch im Spiel der Hochzoller, vorne wurden beste Würfe liegengelassen und in der Abwehr bekammen sie keinen Zugriff mehr auf die Gegenspieler. Nachdem man dann in den letzten Spielminuten Pech bei schwierigen Entscheidungen hatte gelang den Kissingern Sekunden vor Schluss der entscheidende Treffer zum 28:29 Endstand.

Letztendlich haben die DjKler es verpasst, den Sack zuzumachen und in den letzten Spielminuten den Sieg leichtfertig vertan - nachdem man nun zwei der letzten drei Spiele verloren hat gilt es, sich für den Saisonendspurt noch einmal zu besinnen und im Training konzentriert zu arbeiten.

Es spielten: Walter (Tor), Weidemann (3), Tränkler (8), Pfundner, Geißenberger (1), Radtke (4), Rembt (6), Seyfried, Deffner (2), Maurer (4)