Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp11077416_J04BR46EBW/www/includes/bootstrap.inc).

B-Junioren: Guter Test in Stätzling

Trotz kurzfristiger Ausfälle zeigte unsere U17 ein gutes Testspiel beim Kreisligisten FC Stätzling. In einem ausgeglichenen Spiel ging Gastgeber Stätzling mit einer 1:0-Führung in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit war der FCS zwar etwas gefährlicher, benötigte aber einen doch recht zweifelhaften Elfmeter zum 2:0. Diesen Schock musste das Team von DJK-Coach Nassar erst verdauen. Zunächst musste man noch das 0:3 hinnehmen, doch danach machte das Team noch einmal richtig Dampf und hätte durchaus noch mehr als das 1:3 durch Simon Sch. erzielen können. Insgesamt ein wertvoller Test für beide Mannschaften auf einem gut bespielbaren Platz und einem guten Referee. Lediglich die Lichtverhältnisse waren bescheiden.