Wir waren gute Gastgeber: Schönes F1-Turnier zum Abschluss der Hallensaison

Zum Abschluss der Hallensaison hat die F1 der DJK Augsburg-Hochzoll ein schönes und vor allem gut besetztes Turnier veranstaltet (fand bereits letzten Sonntag, 8. März, in der 12-Apostel-Halle statt). Mit dem SV Mering, VfB Durach, TSV Friedberg, Schwaben Augsburg, Kissinger SC und der DJK Lechhausen war ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld am Start. Wir traten mit zwei Teams an und belegten den dritten und achten Platz. Gewonnen hat das Turnier der SV Mering; den zweiten Platz holte Schwaben Augsburg. Was vor allem zählt: Wir waren gute Gastgeber. Hans führte souverän durch das Turnier, Clemens koordinierte den Verkauf und alle (!) Eltern brachten entweder Kuchen mit oder halfen beim Verkauf. Jede und jeder hat seinen Teil beigetragen. Es freut uns daher, aus Mering dieses Mail erhalten zu haben:
"vielen dank für die Einladung und das organisieren des besten Hallenturniers heuer (bei dem wir mitgemacht haben)."

Gleich im Anschluss an uns startete dann das ebenfalls gut besetzte Turnier der E2.