Wieder ungefährdeter Sieg der F1

Weil die F 1 in einer Gruppe mit einigen Mannschaften jüngeren Jahrgangs spielt, wird sie nicht jedes Mal voll gefordert. Dieses Mal gewannen die Jungs gegen die F2 des TSV Leitershofen mit 6:2, obwohl mit Martin und Fabian zwei wichtige Spieler fehlten. Unser etatmäßiger Torwart Brian war dieses Mal Feldspieler. Der Plan von Trainer Martin, alle Positionen während des Spiels im 5 Minuten Takt zu wechseln, klappte allerdings nicht so recht. Das zwischenzeitliche Chaos nimmt der Trainer auf seine Kappe. Positiv ist aber: Alle Spieler bis auf Loris hüteten in diesem Spiel das Tor. Trotz der vielen Umstellungen kontrollierten wir dauernd das Spiel. Schon in der 2. Minute schoss Anton das 1:0, Daniel erhöhte in der 7. Minuten auf 2:0. Obwohl die Leitershofener alle 1 Jahr jünger waren, hielten sie tapfer dagegen und erzielten in der 9. Minute das 2:1. Zur Pause führten wir durch Tore von Loris und Anton 4:1. Zu Beginn der 2. Halbzeit schoss Eris zwei Tore, ehe die Leitershofener das 6:2 erzielten.
Fazit: Es wäre gut, wenn unsere Spieler mal wieder richtig gefordert werden. Wir werden deswegen in den nächsten Wochen einige Testspiele gegen Gegner wie SV Wulfertshausen und Schwaben Augsburg einschieben.
Dieses Mal spielten: Brian; Noah; Daniel; Anton, Loris; Patrice; Eris; Maurizio