Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp11077416_J04BR46EBW/www/includes/bootstrap.inc).

D2 - erfolgreiches Nachholspiel

Unsere D2 - Jungs mussten am Mittwoch im Derby gegen die DJK Lechhausen antreten und konnten das Spiel mit 1 - 0 Toren gegen die D1 von Lechhausen für sich entscheiden. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr zerfahren, man erspielte sich kaum Torraumszenen und hatte Probleme mit dem schweren Boden, sowie der körperlichen Robustheit der Gegner. Nach der Pause kam man besser ins Spiel und versuchte das umzusetzen, was in der Halbzeitansprache des Trainerteams angesprochen wurde. Durch einen strammen Schuss unter die Querlatte von Aldin S. ging dann unsere D2 in Führung.Wenn man die eine oder andere Aktion bis zum Ende gespielt und sich auch manchmal früher vom Ball getrennt hätte, wäre das Spiel schon früher entschieden gewesen, so musste man bis zur letzten Minute kämpfen. Da Lechhausen in den letzten 5 Minuten nochmal alles versuchte und uns unter Druck setzte. Unser Torwart
Adrian B. zeigte dann eine klasse Leistung auch wenn er leicht angeschlagen ins Spiel gegangen war.
Fazit: Arbeitssieg und die Einstellung hat gestimmt.