Unentschieden zu wenig für die C

Die C1 hatte am gestrigen Abend mit dem TSV Rain II einen Mitkonkurrenten um den Abstieg zu Gast. Leider sprang am Ende nur ein 2:2 Unentschieden für die Mannschaft heraus.

In der 1.Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften versuchten flott nach vorne zu spielen, was aber nicht immer gelang. Somit gab es auch einige Chancen, die auf beiden Seiten aber liegen gelassen wurden. Nach der Pause wurde die C1 zwingender und nach einem Foul an Zaid im Strafraum verwandelte Alex zur 1:0 Führung. Diese verwaltete die Mannschaft dann leider nur und ließ weiterhin einige Chancen auf eine höhere Führung liegen. Und so kam es wie es kommen musste. Nach einem unnötigen Foul an der Seitenlinie konnten die Gäste den Freistoß nutzen um den 1:1 Ausgleich zu erzielen, da sich keiner für den Abnehmer der Flanke verantwortlich fühlte. Die Mannschaft versuchte nochmal alles, doch nach einem eigenen Freistoß lief man in einen blitzsauberen Konter der Gäste und lag plötzlich mit 1:2 in Rückstand. Es waren nur noch wenige Minuten zu spielen und die C1 warf alles nach vorne um wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen. Nach einem Gewühl im Strafraum konnte dann Amran zum Ausgleich einschieben, sehr zur Erleichterung des Trainerteams.

Somit konnte man wenigstens noch das Unentschieden retten, was aber nach den vielen Chancen zu wenig war an diesem Abend. Die Mannschaft verpasste es damit einen direkten Konkurrenten auf Abstand zu halten und hat jetzt am heutigen Freitag bei SF Friedberg gleich die nächste Chance wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.