B-Junioren überrollen die JFG Burgheim

In Spiellaune zeigte sich unsere U17 im Heimspiel gegen die JFG Burgheim. Schon in der zweiten Spielminute traf Peter W. zur DJK-Führung, Mert S. erhöhte in der 14. Minute auf 2:0. Als Emran S. in der 19. Min. nach einer DJK-Ecke zum 3:0 einköpfte war das Spiel endgültig entschieden. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel gab Sajmon M. sein Debüt im Hochzoller Tor und löste Jakob Z. ab, der seinen angestammten Platz im DJK-Mittelfeld einnahm. Jetzt zerlegte unsere U17 den Gegner in alle Einzelteile. Die JFG Burgheim ging im Sturmwirbel der DJK Hochzoll regelrecht unter. Obwohl unsere B-Junioren noch einige Tormöglichkeiten liegen ließen, schraubten sie das Ergebnis auf 11:0 hoch.

Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Kapitän Jakob R, der verletzt vom Platz getragen werden musste. Nach Spielende war er zum Glück - wenn auch humpelnd - wieder auf den eigenen Beinen unterwegs. Eine Diagnose steht noch aus. Alles Gute Jakob und gute Besserung. Toi toi toi.

Die Torschützen zum Kantersieg:
Peter W. (3), Oliver M. (2), Jakob Z. (2), Mert S. , Emran S., Egor M., Mehmet C.