1. Mannschaft: Fernduell mit BCA

Morgen geht es im Fernduell mit dem BCA Oberhausen um den zweiten Platz in der B-Klasse Augsburg-Mitte, der zur Teilnahme an der Relegation berechtigt. Dabei sichert nur ein Sieg gegen den FC BIH dem DJK-Team die Vizemeisterschaft hinter der DJK West. Der BCA tritt gleichzeitig gegen FC Hellas an. Sollte Oberhausen gewinnen, dann muss auch die Mannschaft von Stefan Sacher drei Punkte einfahren. Die Niederlage bei der TSG Stadtbergen am vergangenen Dienstag bringt das Team in Zugzwang. Viel Glück.