Siegesserie der F1 hält an: 4:1 in Mering

Um die F1 mehr zu fordern, spielten sie heute beim SV Mering, einem Gegner, gegen den man noch nie gewinnen konnten. Vor allem in der 1. Halbzeit spielten unsere Jungs sehr guten Fußball und führten nach Toren von Martin und Fabian 2:0. Brian zeigte mit zwei Glanzparaden sein großes Können. In der zweiten Halbzeit stellten wir um. Das hemmte den Spielfluß, von der Leistung in der 1. Halbzeit war nicht mehr viel zu sehen. Wir konnten glücklich sein, dass Mering zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als der Anschlusstreffen gelang. In der 3. Halbzeit lief es dann wieder besser. Martin erzielte nach einem sehr schönen Solo das 3:1 und Tobias mit seinem schwächeren linken Fuß das 4:1. Einen großen Anteil am Sieg hatte aber dieses Mal Brian.
PS: Wir spielten drei Halbzeiten mit jeweils 15 Minuten.