Klarer Sieg der B-Junioren zum Abschluss

Mit einem klaren 7:0-Sieg und der Vizemeisterschaft verabschiedete sich unsere U17 in die Sommerpause. Im letzten Spiel gegen die DJK West spürte man, dass die Spannung raus ist, denn die allerletzte Konzentration im Abschluss fehlte auch heute. Hätte man nur die hundertprozentigen Torchancen genutzt, dann wären wohl mehr als doppelt soviele Tore gefallen. Am Ende spielte das aber keine Rolle. Schlimmer war, dass sich Peter W. zum Ende des Spiels noch schwer verletzte. Das drückte dann nach einer tollen Saison doch noch auf die Stimmung.

Lieber Peter, wir wünschen dir alles Gute und schnelle Genesung.