D1 holt Turniersieg beim Post SV

Bei sehr heißen Temperaturen trat die D1 zum Abschluss der Saison beim Kleinfeldturnier des Post SV an. Durch die Absage einiger Mannschaften wurde aus zwei 6er Gruppen zwei 4er Gruppen und somit die Turnierzeit allgemein kürzer.
Die Mannschaft startete gut ins Turnier und fertigte den FSV Reimlingen mit 5:0 (2x Denny, 2x Simon F., Manu, Julian) ab. Dem höchsten Sieg im ganzen Turnier. Im zweiten Spiel gegen Post SV II tat man sich lange schwer und gewann am Ende knapp mit 2:0 (Leon, Filippo). Somit war das Minimalziel Halbfinale erreicht und im letzten Gruppenspiel gegen Stadtberger ging es um den Gruppensieg. Auch hier ließ das Team nichts anbrennen und gewann mit 3:0 (Leon, Julian, Denny). Im Halbfinale wartete Nachbar TSG Hochzoll und es wurde ein spannendes Spiel. Eine 1:0 Führung (Albert) der DJK drehte die TSG zu einem 1:2 ehe man per 9m (Albert) ausgleichen konnte. Mit dem letzten Angriff des Spiels fiel der Siegtreffer durch Denny für die D1 und man stand im Finale. Hier traf man mal wieder auf die DJK West. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 und so musste das 9m Schießen entscheiden. Hier wurde Torwart Ron zum Held, da er zwei Schüsse von West klasse parierte, während auf D1 Seite alle Schützen trafen. Somit gewann man verdient und ungeschlagen das Turnier und durfte sich über zwei große Pokale freuen.

Alles in allem eine super Saison der D1: Diverse Turniersiege, Doppel Vize-Stadtmeister, 4.Platz Kreismeisterschaft, 9.Platz Schwäbische Futsal-Meisterschaft und nicht zu vergessen die Meisterschaft in der Kreisklasse durch eine super Rückrunde. Das Trainerteam ist stolz auf das Team und die Entwicklung die sie diese Saison genommen haben. Ab Donnerstag starten viele der Jungs mit den Trainern J. Oswald und D. Offenhammer in die neue C-Jugend Saison und machen hoffentlich einen weiteren Schritt nach vorne.
DANKE Jungs für eine super Saison 2014/2015 !!! Wir sind stolz auf euch !!!