1. Mannschaft mit zweistelligem Testspielsieg

Zu einem lockeren 10:0-Erfolg kam das Team von Stefan Sacher beim hoffnungslos unterlegenen ESV Augsburg 2. Von Beginn an war die DJK die Spiel bestimmende Mannschaft und schoss zwischen der 12. und 22. Minute ein klares 4:0 heraus. L. Zincke, V. Rager, St. Heggenstaller und S. Erdogdu waren die Torschützen. Danach wechselte der Coach vier Spieler aus. Der Spielfluss war etwas dahin und auch die Konzentration schien im DJK-Team nicht mehr ganz so hoch zu sein. Es gab einige Abspielfehler, die die Gastgeber besser ins Spiel kommen ließen. Trotzdem traf E. Gottlieb noch vor der Pause zum 5:0.

Er war es auch, der unmittelbar nach dem Seitenwechsel das sechste Hochzoller Tor erzielte. Paulick, Nagdaljan und erneut Rager und Zincke stellten das Endergebnis her. Was der Sieg wert ist, ist nur schwer einzuschätzen, aber zehn Treffer musst du auch erst einmal erzielen. Gut für das Selbstbewusstsein, aber kein Grund abzuheben. Dazu war der Gegner heute viel zu schwach.