DJK 2 verliert gegen DJK West

Zu früh gefreut hat sich die 2. Mannschaft im Heimspiel gegen die DJK West 2. Nach dem 0:1 in der 37. Minute drehten Marco Tolj (44.) und Oguz Köse (47.) per sehenswertem Fallrückzieher die Partie innerhalb weniger Minuten vor und nach der Halbzeitpause. Doch in der Defensivarbeit ging man heute allzu sorglos zu Werke. Nur sechs Minuten nach der Hochzoller Führung glichen die Gäste aus. In der 68. Spielminute erzielten die Gäste die verdiente Führung und in der 86. Min.sorgten sie für die endgültige Entscheidung und trafen zum 4:2.

Nach dem überraschenden Erfolg in der vergangenen Woche beim FC Hellas ging das Team von Trainer Franz heute also leer aus, musste jedoch auch aufgrund von Krankheiten und Verletzungen mit dem letzten Aufgebot antreten. Heute mussten sogar drei U19-Spieler aushelfen. Insofern ist der Mannschaft keinerlei Vorwurf zu machen.

Nächste Woche geht es zum SV Türkgücü Königsbrunn, der punktgleich auf Platz 6 liegt. Überhaupt scheint in dieser B-Klasse fast jeder jeden schlagen zu können. Mit zwölf Punkten liegt unser Team aktuell auf Platz acht.