C-Jugend unterliegt Schwaben 2 klar

Keine Punkte gab es für die C-Jugend beim Auswärtsspiel bei Schwaben Augsburg 2.
Man verschlief die Startphase und lag nach zehn Minuten bereits mit 0:2 hinten und hatte Glück dass Latte und Unvermögen der Gastgeber keinen höheren Rückstand zu Buche stehen ließen. Im Mittelfeld fehlte die Ordnung und der Zugriff und auch in der Abwehr machte man viele Fehler. Gegen Ende der Halbzeit berappelte man sich dann langsam und hatte auch die Großchance zum Anschlusstreffer die aber leider ungenützt blieb. Dieser fiel dann gleich nach Wiederbeginn da man flott in die 2.Hälfte startete und das Spiel noch nicht aufgegeben hatte. Nach guter Vorarbeit von Simon F. musste Denny nur noch einschieben. Zum ersten Mal im Spiel hatte man etwas Oberwasser, doch leider erzielte Schwaben nach einem Stellungsfehler in der Abwehr der DJK das 1:3 und kurze Zeit später durch einen unnötigen Elfer das 1:4. Die C Jugend versuchte weiter dagegen zu halten und konnte durch Lukas sogar noch einmal verkürzen, aber die Gastgeber waren an diesem Samstagmorgen einfach wacher und erzielten mit dem Schlusspfiff den 2:5 Endstand.
Eine Niederlage die nicht unbedingt nötig gewesen wäre, da man in der 2.Halbzeit gut mithielt, doch ein Spiel dauert 70.Minuten und man muss von Anfang an wach sein.