Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp11077416_J04BR46EBW/www/includes/bootstrap.inc).

Saisonstart Dritte Liga

In knapp zwei Stunden brechen wir auf zu unserem ersten Saisonspiel. Anders als in den letzten zwei Jahren starten wir heuer auswärts in Eiselfing. In den letzten Wochen trainierten wir fleißig auf diesen Tag hin und freuen uns sehr auf das erste Kräftemessen.


Zuvor möchten wir es jedoch nicht verpassen, unseren diesjährigen Sponsoren zu danken. Neben zahlreichen Firmen, die uns mit Anzeigen im Heft unterstützen, haben diese hier durch ihr Sponsoring auf den Textilien die Teilnahme an der Dritten Liga 2015/16 ermöglicht. Vielen, vielen Dank!


Außerdem danken wir unseren zwei Fotografen Michael Haggenmüller, Christian Bartok und Thorsten Franzisi für die tollen Bilder!


So, nun hoffen wir, dass wir heute gleich die ersten Punkte holen können! Drückt uns die Daumen! :)


Eure Mädels der Damen 1