Leider keine Punkte für die Damen 3

Am Samstag, den 10.10.2015 um 14:30 Uhr traf die Damenmannschaft III der DJK Hochzoll mit zehn hochmotivierten Spielerinnen auf die Damenmannschaft des TSV Haunstetten. Im ersten Spielsatz unterlag die DJK mit einem knappen 25:22. Die üblichen Startschwierigkeiten waren im zweiten Satz dann aber souverän überwunden. Man gewann freudig mit 25:27. Den dritten Satz verlor die DJK Hochzoll (25:17). Aufschlag- und Annahmeschwierigkeiten trafen auf Stellschwierigkeiten. Das bewog die Trainierin Jackey Maniera im vierten Satz mit auf das Spielfeld zu ziehen. Wie sich zeigen sollte eine richtige Entscheidung (19:25). Leider hielt die Kraft im fünften Satz nicht an. Die DJK III musste sich mit 15:10 geschlagen geben.
Das Spiel gegen den TSV Rehling verlor die DJK Hochzoll in allen drei Sätzen. Der erste Satz war geprägt von Leichtsinnsfehlern, vor allem im Aufschlag und in der Annahme (25:11). Im zweiten Satz holte man zwar auf, die Mannschaft der Rehlinger gewann nur knapp (25:22). Im dritten Satz wiederholten sich die Fehler vom ersten Satz (25:16).

Die Mädels der DJK Hochzoll Damen III nahmen zwar keinen Sieg mit nach Hause, dafür aber einen Tag mehr Spiel und Spaß.