Nächstes Derby für DJK 1

Nach dem überzeugenden 7:1-Erfolg beim FC Hochzoll in der vergangenen Woche steht nun ein weiteres Auswärtsspiel an. Am Sonntag 15.11.15 steht das nächste Stadtteil-Derby bei der TSG Hochzoll an. Beide Teams stehen nach der Vorrunde mit 31 Punkten punktgleich an der Tabellenspitze. Zum Saisonauftakt setzte sich die TSG mit 3:2 gegen unsere DJK durch, wobei der Siegtreffer erst in der 84. Minute fiel. Überragender Spieler der TSG war damals Isa Güden, der alle drei Treffer erzielte. Überhaupt sind die Spielsysteme beider Mannschaften komplett unterschiedlich angelegt. Während bei der DJK das Mannschaftsspiel im Vordergrund steht, ist das Spiel des morgigen Gastgebers TSG Hochzoll auf ihren Torjäger Isa Güden abgestellt. Von den 55 TSG-Toren erzielte dieser 29 (!). Die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende und hoffentlich faire Begegnung freuen. Spielbeginn ist um 13 Uhr (!).

Zuvor treffen die Reserveteams beider Vereine aufeinander. Spielbeginn ist hier um 11 Uhr. Das Hinspiel wurde damals auf Wunsch der TSG wegen Spielermangel verlegt. Im Nachholspiel hatte es damals einen deutlichen 8:3-Sieg der DJK gegeben.