E-Junioren ziehen in die Finalrunde ein

Das Training in der Halle zeigte Wirkung. Hatte sich das Team letzte Woche noch regelrecht durch die Vorrunde gequält, zeigte es gestern, was in ihm steckt. Mit einer überzeugenden Leistung qualifizierte sich unsere U11 als Tabellenzweiter noch vor dem FC Augsburg für die Finalrunde am 2. Januar 2016 in der Sporthalle Haunstetten.

Zum Auftakt gab es in der Zwischenrunde eine erwartete 0:2-Niederlage gegen den FCA. Gegen den Lokalrivalen Lechhausen schlug die Mannschaft von Trainer Köse mit einem 3:0-Sieg jedoch sofort wieder zurück. Gegen die starke DJK Göggingen holte man in der Folge mit einem 0:0 einen wichtigen Zähler. Göggingen sollte letztlich ungeschlagen Tabellenerster werden. Gegen den FC Hochzoll revanchierten sich unsere E-Junioren mit einem 2:0-Erfolg für die unglückliche Niederlage in der Vorrunde. Auch der TSV Firnhaberau konnte unsere Jungs beim 0:3 nicht mehr stoppen. Mit 10 Punkten und 8:2 Toren zeigte die Köse-Truppe, dass ihnen vielleicht auch in der Endrunde eine Überraschung zuzutrauen ist.

Die Finalrunde findet am 2. Januar 2016 ab 9 Uhr in der Sporthalle Haunstetten statt. Teilnehmer sind neben unserer Mannschaft die DJK Göggingen, der FC Augsburg, der SV Hammerschmiede, der TSV Schwaben und der TSV Pfersee. Für Spannung ist gesorgt. In diesem Feld dürfte jeder jeden schlagen können. Für tatkräftige Unterstützung ist unsere E-Jugend sicher sehr dankbar.