Hammergruppe zu schwer für die C-Junioren

Als Außenseiter gingen unsere C-Junioren in die Vorrunde der Stadtmeisterschaft in der Sporthalle Haunstetten. Gleich in der ersten Begegnung stand man unter Druck gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner TSG Augsburg. Klar überlegen ging das von Offenhammer betreute Team mit 2:0 als Sieger vom Platz. In der folgenden Partie wartete Mitfavorit TSV Haunstetten. Nach zwei konfusen Anfangsminuten spielte unsere U15 extrem clever, erlaubte dem TSv wenig Freiheiten und nutzte deren Fehler kaltschnäuzig zur 3:0-Führung aus. Leider beging man dann selbst krasse Defensivfehler und gab die drei Punkte noch aus der Hand. 3:3 lautete am Ende das gerechte Ergebnis. Auch gegen den SV Hammerschmiede verschlief man den Start und lag schnell mit 0:2 zurück. Auch der 1:2-Anschlusstreffer war nur ein kurzes Aufflackern, der SV setzte sich mit 4:1 durch. Im abschließenden Spiel gegen den Turnierfavoriten TSV Schwaben musste nun ein Sieg her, um die nächste Runde noch möglich zu machen. Und tatsächlich ging man mit 1:0 in Führung, doch die Violetten drehten das Spiel und gewannen verdient mit 4:2. Insgesamt waren die Gegner einfach zu stark für unsere Mannschaft, die sich aber so teuer wie möglich verkaufte.