A-Jugend besiegt Anhausen deutlich

Mit einem auch in der Höhe verdienten 6:1 Heimerfolg gegen den SSV Anhausen hat sich die DJK im Aufstiegsrennen zurückgemeldet.

Von Beginn an merkte man der Mannschaft um Coach Sebastian S. den unbedingten Siegeswillen nach zuletzt drei Niederlagen in Serie an. So war es in der 14. Spielminute Jakob R. der zum verdienten 1:0 einnetzte. In der Folge dominierte die A-Jugend das Spiel zwar deutlich, konnte dies jedoch nicht in Tore umsetzten. Erst kurz vor dem Pausenpfiff war es Peter W., der sehenswert auf 2:0 stellte.

In der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Zweimal Marco T, erneut Peter W. und Kapitän Jakob Z. schraubten die Führung innerhalb von neun Minuten auf 6:0 nach oben. In der Folge ließ man es etwas ruhiger angehen, wodurch auch die Anhausener zu Chancen kamen, was sie in der 87. Spielminute zum 6:1 Endstand nutzten.

Insgesamt ein hoch verdienter und souveräner Sieg unserer A-Jugend, für die es am nächsten Sonntag um 11 Uhr, bei der JFG Mittlere Schmutter weitergeht.