Klare Angelegenheit für unsere Erste

Weiter in der Erfolgsspur bleibt unsere 1. Mannschaft. Gegen zunächst engagiert auftretende Gäste von Gold-Blau war die Mannschaft von Trainer Sacher stets Herr im Haus. Frühes Attackieren des Gegners schon im Spielaufbau brachte das Gästeteam immer wieder in Bedrängnis. Mehr als der Führungstreffer durch Lukas Zincke (24.) sprang in der ersten Halbzeit jedoch nicht heraus. Dieser Treffer war aber dafür sehr schön herausgespielt.

Nach dem Seitenwechsel hatte Gold-Blau kaum mehr etwas entgegen zu setzen. Schon in der 49. Spielminute sorgte Gottlieb mit seinem Tor zum 2:0 für die Vorentscheidung. Fünf Minuten später zimmerte Erdogdu einen Freistoß unhaltbar für den guten Gästekeeper zum 3:0 in die Maschen. Nur eine Zeigerumdrehung später köpfte Zincke zum 4:0 ein. Danach ging die Konzentration etwas verloren, was sich im Auslassen weiterer Torchancen widerspiegelte. Der heute nicht zu haltende Lukas Zincke und Eric Gottlieb trafen in der 80. und 85. Minute noch zum klaren - und auch in der Höhe verdienten - 6:0-Erfolg. Eine sehr überzeugende Leistung unserer Mannschaft.

Unsere Reserve musste sich heute leider gegen den FC Hellas mit 2:6 geschlagen geben. Torschützen waren Tesoro und Mora.