E3 zu Besuch bei der Metzgerei Hübl

Die E3 zu Besuch in der Metzgerei Hübl.

Ja, wir spielen in der Rückrunde gegen ein Jahr ältere und zwei Köpfe größere Jungs (und manchmal auch Mädchen). Aber auch unsere Jungs werden größer. Die alten Trikots wurden zu eng - und neue mussten her. Gesponsert wurden sie von der Metzgerei Hübl. Am Dienstag kamen wir zu Besuch, sagten Danke schön und machten Fotos. Gottfried Hübl freute sich sichtlich über unsere Aktion. Jeder Spieler erhielt eine Leberkäs- oder Putengelbwurst-Semmel. "Ich möchte mit den Trikots etwas zurückgeben, was ich selbst aus zeitlichen Gründen nicht leisten konnte", so Gottfried Hübl. "Mit Kindern und Jugendlichen an mehreren Tagen in der Woche auf dem Platz stehen, mit ihnen trainieren, sie coachen, ihnen Werte fürs Lebens vorleben - das ist ungeheuer wichtig. Die Trikots sind ein kleines Zeichen der Wertschätzung für diese Arbeit."

Am Sonntag, 29. Mai, kommen die U10 des FC Augsburg und des TSV Kottern auf den DJK-Platz in der Zugspitzstraße, um mit der E3 ein kleines Turnier zu spielen. Beginn: 14.00 Uhr. Am Samstag, 14. Mai, nehmen wir an einem Turnier in Tandern teil und zelten anschließend auf dem Ferlhof (Hilgertshausen).