C-Jugend holte klaren Sieg

Nach einer sehr schwachen Leistung im letzten Auswärtsspiel bei DJK Lechhausen und der damit verbundenen 1:4 Niederlage (Tor: Denny) hieß es für die C Jugend Wiedergutmachung betreiben im Heimspiel gegen den TSV Dasing gegen die man in der Vorrunde schon Problem hatte.

Doch dieses Mal zeigte die Mannschaft was in ihr steckt und konnte einen in der Höhe verdienten 6:0 Erfolg feiern.
Zu Beginn und auch das ganze Spiel über hatte man immer wieder Problem mit den sehr gut auf Abseits spielenden Gästen und man musste oft in der eigenen Hälfte in Angriffe starten um nicht zurück gepfiffen zu werden. Wenn dies gelang wurde es sofort gefährlich und so fielen dann auch die ersten 2 Tore durch Jetzgon als man einen Steilpass erlief und gleich in die Mitte spielte. Den lupenreinen 3 Minuten Hattrick machte Jetzgon dann mit einer eigenen Balleroberung klar und das Spiel lief in die richtige Richtung. Dasing versuchte es oft mit langen Bällen aber die Abwehr der DJK stand gestern sehr sicher. Luka M. erhöhte dann vor der Halbzeit aus leicht abseitsverdächtiger Position noch zum 4:0 Pausenstand. In der 2.Hälfte hatte sich die Gäste besser auf die schnellen Querpässen eingestellt, aber die C Jugend erspielte sich trotzdem Chancen und ließ im Gegenzug aber kaum etwas zu. Denny und Lukas stellten dann nach guten Angriffen den 6:0 Endstand her.

Klare Leistungssteigerung zur letzten Woche und ein verdienter Sieg bevor es in die Pfingstferien Spielpause geht. Im Stadtpokal bekam man in Runde 3 ein Freilos.