Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp11077416_J04BR46EBW/www/includes/bootstrap.inc).

1. Mannschaft sichert den Relegationsplatz

Schon zur Pause waren die letzten Zweifel beseitigt. Der zweite Tabellenplatz und damit die Berechtigung zur Relegation um den Aufstieg in die A-Klasse waren gesichert. Mit einem klaren 3:0-Vorsprung für die DJK durch die Tore von Schwinghammer (3./40.) und Nagdaljan (8.) wurden die Seiten gewechselt. Kurz nach Wiederanpfiff sendete TJKV II zwar mit dem Treffer zum 1:3 (53.) noch einmal ein Lebenszeichen, doch Smalldridge (68.) und Kakery (85.) trafen zum 5:1-Sieg für die DJK Augsburg-Hochzoll. Somit ist es dem BCA Oberhausen, dessen Spiel gestern wittterungsbedingt abgebrochen werden musste, nicht mehr möglich, die DJK vom zweiten Platz zu verdrängen.