C-Jugend mit lockerem Sieg

Im Ferienspiel trat die C-Jugend bei der (SG)SF Friedberg an. Gegen den Tabellenletzten wollte man ein gutes Spiel zeigen und Gegner und Ball laufen lassen, was beim 6:1 nur teilweise gelang.

Die Gastgeber zeigten dass sie zu Unrecht da unten stehen und hielten einen Großteil der Partie gut dagegen und brachten die DJK Abwehr ein ums andere Mal in Verlegenheit. Das Spiel begann gut, denn nach einem Doppelschlag durch Dave und Denny führte man mit 2:0. Dann hatte man kurzzeitig keine Zuordnung und die Friedberger kombinierten sich schön zum 2:1 Anschlusstreffer. Vor der Halbzeit stellte Jetzgon mit 3:1 den alten Abstand wieder her. Die Coaches versuchten die Jungs in der Halbzeit etwas aufzuwecken, da das Spiel allgemein sehr im Ferienmodus ablief. Die 2.Hälfte war man dann besser und etwas aktiver und erhöhte verdient durch Felix, Dave und Denny zum Endstand von 6:1.

Am Ende ein leichter Sieg für die C-Jugend die heute aber oft unkonzentriert wirkte und Glück hatte gegen nicht allzu starke Gegner bestehen zu müssen, da muss die nächsten Wochen gegen Teams der oberen Tabellenhälfte mehr kommen.