D2- Saisonziel 4 Spieltage vor Saisonende erreicht

Mit einem 3er im heutigen Nachholspiel gegen die (SG) WF Klingen sicherten unsere Jungs der D2 den Klassenerhalt. Der aus überwiegend jungen Jahrgang bestehende Kader schaffte am heutigen Spieltag mit einer beherzten Mannschaftleistung den 1:0 Rückstand durch den Ausgleich von Öz Tolga und 2 Toren von Heider Michael, zu einem Sieg zu drehen.
Ausschlaggebend hierfür war der Wille und Kampfgeist. Zu erwähnen sind auch die 2 Glanzparaden von unserem Torhüter Russo Mauro, wodurch die Mannschaft sicherer aufspielen konnte.