DJK 1 besiegt den PSV

Nachdem Trainer Sacher vor Spielbeginn noch eine Trainingseinheit ansetzte, wurde die Begegnung mit dem PSV Augsburg eine insgesamt doch recht zähe Angelegenheit. Überraschend gingen die Gäste sogar in Führung, nachdem sich die Hochzoller einen überflüssigen Ballverlust im Mittelfeld erlaubten. Doch die Gastgeber drehten das Spiel und gingen ihrerseits mit 2:1 in Führung. Angesichts der Temperaturen und des Kräfteverschleißes versuchte die DJK das Ergebnis zu verwalten, was durch den Ausgleichstreffer der Gäste jäh unterbunden wurde. Nun legten die Roten wieder einen Gang zu und am Ende sprang gegen den Polizei-SV doch noch ein deutlicher 4:2-Erfolg (Tore Lang 3x, Kniele) heraus.

Am kommenden Mittwoch begrüßt die DJK Augsburg Hochzoll im Pokal die DJK Lechhausen zum Derby auf der Sportanlage an der Zugspitzstraße. Die Gäste gehen als Kreisligist als klarer Favorit ins Spiel. Hochzoll wird sich aber nach Kräften wehren. Man darf gespannt sein, wie gut das gelingt.