Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp11077416_J04BR46EBW/www/includes/bootstrap.inc).

DJK 2 mit Niederlage im Trainingsspiel

Mit 1:2 ging das Trainingsspiel gegen den Nachbarn TSG Hochzoll 2 verloren. Nach einem 0:1-Pausenrückstand traf Ganibegovic nach dem Seitenwechsel zum 1:1-Ausgleich. In der Folge ließen beide Teams beste Einschussmöglichkeiten aus. Die Entscheidung fiel durch einen direkt verwandelten Eckball, als sich die komplette Defensivabteilung der Gastgeber im Tiefschlaf befand. Bei den tropischen Temperaturen war heute doch der eine oder andere Spieler körperlich überfordert. Bis zum Punktspielstart ist aber ja noch einige Zeit hin.