DJK 2 gegen Tabellenführer im Pech

Mit der Empfehlung von 13 Punkten aus fünf Spielen und einem Torverhältnis von 42:4 traten die Gäste des TSV Pfersee II bei unserer 2. Mannschaft an. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnten die Hochzoller im zweiten Spielabschnitt zum Teil sogar die besseren Akzente setzen, auch wenn der TSV insgesamt mehr Ballbesitz hatte. In der 78. Minute dann die Entscheidung zugunsten des TSV Pfersee. Kabacali traf zum 1:0-Siegtreffer. Die DJk versuchte zwar in den letzten Minuten alles, um noch den Ausgleich zu erzielen, doch trotz guter Torchancen sollte das nicht mehr gelingen.

Die Enttäuschung war groß. Einen Punkt hätte die Franz-Truppe allemal verdient gehabt. Mit der zweiten Niederlage in Folge hat man sich nun zunächst einmal aus der Spitzengruppe der B-Klasse Augsburg-Südost verabschiedet. Nächste Woche geht es zum nicht weniger schweren Spiel beim Tabellenzweiten DAKV.
.