A-Jugend scheidet im Pokal aus

Mit einer am Ende zu hohen 1:7 Heimniederlagen ist unsere A-Jugend aus dem Verbandspokal 2016/2017 ausgeschieden.

Zu Beginn entwickelte sich ein offenes Spiel zwischen der DJK und der höherklassig spielenden A-Jugend der JFG Lohwald. Die A-Jugend spielte mit und erarbeitete sich eigene Chancen. Durch einen Fernschuss in der 25 Spielminute gelang den favorisierten Gästen jedoch der 1:0 Führungstreffer und der Bann war gebrochen. Zur Pause hieß es dann schon 0:4.
Nach der Halbzeit ging das Spiel folgerichtig seinen Lauf. Am Ende hieß es 1:7 aus Sicht unsere A-Jugend, die sich zwar gut verkauft hatte, letztlich aber verdient und auch Aufgrund mangelndes Glücks verlor.

Am kommenden Samstag, den 24.09., gilt es jetzt in der Liga wieder voll anzugreifen. Gegner ist um 15:00 Uhr die JFG Augsburg West.