2. Mannschaft bestätigt den zweiten Tabellenplatz

Mit einem 3:2-Sieg holte unsere "Zweite" den nächsten Dreier und liegt damit nur einen Punkt hinter dem TSV Pfersee (23 Punkte) auf dem zweiten Platz in der Tabelle. Allerdings hat der FC ALBA auf Platz drei mit 20 Punkten noch ein Spiel weniger absolviert. Die bisherige Bilanz der "Reserve" kann sich mehr als sehen lassen.

Im heutigen Spiel gegen den FSV Inningen III machte es das Franz-Team aber spannender als nötig. Nach dem Führungstreffer durch Garcia (15. Min.) drehte der Tabellensiebte das Spiel durch zwei Treffer von Herzberger (27.) und Beier (39.). Doch die DJK zeigte Moral und glich durch Nelitz in der 42. Minute und somit noch vor dem Seitenwechsel aus. Ein wichtiger Treffer. Lorenz traf dann kurz nach Wiederanpfiff in der 54. Minute zum 3:2-Endstand.